The heart of golden dreams Honey Muffin
WT 06.07.2010, 59cm, 32kg, ZbNr 010 528 E

HD A1 (frei), ED frei (beidseits), PRA frei (gengetestet Laboklin Jan 2012),


PEDIGREE / AHNENTAFEL
Muffin's Ahnen sind über die internationale Golden Retriever Datenbank
www.k9data.com abrufbar

Eltern

Großeltern

Ur-Großeltern

Gerbera's
Golden Fiffi

Sungold
Fonzy-Fastfoot

09361/2003

Sungold Lucky Wuk
18317/93

Ambertrail's Happy Heatleader
01944/2000

Gerbera's Golden Donna
04166/2005

Joe's Rollo
04620/94

Roddy Lotte
08747/2001

Karlo
vom Rennbaum

Kim - Boy vom Königskeil

Erdo vom Uplengener Land 

Sennon vom Uplengener Land

Goldie vom Finkenhof

Moritz of King Hills

Julia von Lüttinghof


. . . über Muffin . . .
Unser Muffin ist ein temperamentvoller, kräftiger Rüde mit tollem Will to Please.
Auf den Hundeplatz arbeitet er im Gehorsam und in Einsteiger-Agility sehr gut mit.
Muffin apportiert mit großer Leidenschaft, am liebsten aus dem Wasser.
Denn Wasser ist sein Element, keine Pfütze ist vor ihm sicher.

Muffin hat eine kräftig goldene Fellfarbe und starke Knochen.
Sein Stop ist sehr gut ausgeprägt und verleiht seinem Kopf einen typvollen, markenten Ausdruck.

Muffin ist der Sohn unserer Hündin Sita und unserem Rüden Karlo. Er trägt das Blut der hoch renomierten dänischen Field Trial Zuchten " Sungold " und " Joes " ( sungold.dk ).

Auf Rassehundeausstellungen präsentiert sich Muffin stets würdevoll und mit viel Charme. Er wurde bisher ausschließlich mit bester Formwertnote bewertet und macht dem Urtyp seiner Rasse alle Ehre.



zur Startseite